12.01.09

King DJ Mirko Machine - Still Boombap Original Rap



Update im Fall des gesuchten Dj´s Mirko Machine. Der Verdächtige legt seit einiger (in fast schon kriminell guter Weise) Zeit seine Schallplatten jetzt beim Internetradio byte.fm auf. Für die geneauen Sendezeiten einfach mal die Heimpage des Senders besuchen und sich auf gut gemixten und richtigen Hip Hop Sound "as it should be" freuen.

Die Radisendendungen können auch als Podcast abonniert werden und später auch auf tragbare Musikgeräte gespielt werden. Besonders gut waren die Specials zum Tod von Isaac Hayes (Rest in Peace) und der Dilated Peoples.
In der Sendung vom 04.01.2009 wurde dann auch mal ein anderer Mix gespielt, der gar kein klassischen Hip Hop enthielt.

Für weitere Information und informiert bleiben, eignet sich "Mirko seine Präsenz" auf http://www.myspace.com/mirkomachine

Viel Spaß beim hören - und Mirko: Vergiss Group Home nicht - (Up against the Wall Getaway Car Remix)

Entschuldigt bitte, hab die Podcastadresse vergessen: http://djmirkomachine.podomatic.com/rss2.xml

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen