30.06.09

Kicks and Cake - Die Zweite

Am Samstag, den 27. Juni fand rund um den Kölner Stadtgarten der zweite "Kicks n´ Cake" Sneakerflohmarkt statt. Bei schönem Wetter, dezenter musikalischer Untermalung und Kaltgetränken konnten Sneakerfans und Interessierte über die Turnschuhmeile flanieren. Angeboten wurden neben brandneuen Sneakern auch einige rare Sammlerstücke. Der Kölner Sneakerladen "The Good Will Out" war eigens mit einem Stand vertreten und viele einzelne, teilweise auch private Anbieter, konnten ihre Schmuckstücke präsentieren. Grundätzlich kann man sagen, dass es ein klasse Event war, auch wenn das Angebot für eine Weltstadt wie Köln, die sie ja sein will, eher dürftig ausfiel. Der Besucherandrang, lässt jedenfalls auf ein breites Interesse schließen.

So ein tolles Event in etwas größerer Ausführung wäre absolut klasse. Da Sneaker so eine tolle und verbindende Sache sind, wäre es wünschenswert, wenn es nicht nur ein temporärer Trend bleibt und weiter vorangetrieben wird.

Ein tolles Bild gab der umlackierte amerikanische Schulbus im typischen Adidas Stil und den drei Streifen. Die Firma aus Herzogenaurach scheint sich in den letzten Jahren bemüht, wieder den Draht zu den jungen Generationen herzustellen. Neben dem End-2-End Projekt, wo etablierte Sprüher ihre eigene Schuhkollektion entwarfen legt Adidas desöfteren die alten Retro Klamotten neu auf. Ein besonders witziges Exemplar, welches nicht unbedingt dem allgemeinen Farbgeschmack entspricht war das Adidas Kermit der Frosch Modell. Da wir ja hier auch immer die Sprüherei ein wenig im Auge haben, wollen wir euch die grandiose Idee der Shoe-Box Wall von Can2 und Atom nicht vorenthalten.

1 Kommentar:

  1. shit wieso hab ich das verpasst!?

    http://the-sun-rise-in-the-east.blogspot.com/

    AntwortenLöschen