16.05.08

Geht schon weiter......



Kollege "Mist", bringt nämlich demnächste die "Debilen" raus, die ich richtig gelungen finde. Jeder kann von diesen Arttoyz halten was er will, aber ich find die super.
That´s it.

Kommentare:

  1. So viel Schweiß... Und am Ende alles für die katz :)

    Wünsch noch nen schönes Leben... hat spaß gemacht als Internetparasit das Wissen aufzusaugen.

    Mit Schmuddelrot ( inkl. Escher) ist jetzt hier eine weiter vernünftige Graffiti Seite weg.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, er hat Recht. Diese Ignoranz kann sich niemand mehr geben. Was denken diese Leute alle?

    Gruße und Danke an den 110%igen

    AntwortenLöschen
  3. Würd´s auch begrüßen, wenn du weitermachst. Mir gefällt dein Schreibstil und die Seite war immer ein Anlaufpunkt. Na ja, kanns auch irgendwie verstehen, dass man keine Lust hat sich ohne ende Mühe zu geben und dann nix zählbares bei rummkommt ausser n paar Internet Affen die sowieso nur "haten" weil sie ja den überplan haben.

    AntwortenLöschen
  4. Schade, auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann deinen Frust gut nachvollziehen. Aber es gibt nicht nur dumme Kinder da draussen sondern auch Leute mit der richtigen Einstellung. Für die lohnt es sich immer weiter zu machen...

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich dem nur anschliessen. Mochte dieses "Understatement" in deinen Post´s, da du nicht so verkrampft ein auf "Knowledge" und "rieeeeel" machen willst.

    AntwortenLöschen
  7. Danke,danke. Es hat natürlich diverse Gründe. Ich sehe das nicht als Rücktritt. Ich bin zur Zeit nur sehr in meine eigentliche Arbeit vertieft. Ich finde Blogs gut. . Man muss Verständnis dafür aufbringen, hier keine großartigen kriminellen Handlungen zu supporten.

    Es besteht schon ein Unterschied zwischen professionellen Journalisten und irgendwelchen Freizeitbloggern.

    Es wird weitergehen - no doubt nur nicht mehr so intensiv.... Gruß 110%.

    AntwortenLöschen
  8. weitermachen....

    AntwortenLöschen
  9. Damit beziehe ich mich auf dne vorigen...also weitermachen please!!

    AntwortenLöschen