19.10.08

Logo Design

Blog-Kollege-Twister weist in diesem Post auf eine schönes Buch namens Logology hin, das sich mit Signet Design beschäftigt. Mira!



Ich habe mir vor einiger Zeit bereits die Bildbände Los Logos, Dos Logos und Tres Logos besorgt. Inhaltlich wird sich dem ausschließlich dem professionellen Logo Design gewidmet.



Mittlerweile ist der vierte Teil in der Pipeline und bei amazon zu bestellen. Ob der relativ hohe Preis von über 35€ zu rechtfertigen ist, bleibt in Frage zu stellen.



Zur Not kann man ja in der Buchhandlung (falls die jemand von euch jemals besucht) mal durchblättern.

Desweiteren zu empfehlen sind zwei Bücher, die sich ausschließlich mit der "Sneaker-Kultur" beschäftigen.

Numero uno : Sneakers - Das ultimative Handbuch



& Numero due Sneaker Freaker - The Book 2002 - 2005 - Für die Besessenen Sneaker Addicts!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen