02.11.09

Ruedione – Backflashes Buch



Es gibt mal wieder Interessantes zu berichten. Diesmal ist es das neue Buch von Ruedione - Backflashes. Im Fokus stehen dabei nicht die Pieces, sondern der Weg ist das Ziel, also in den meisten Fällen der Weg zum Zugdepot. Im Vordergrund stehen hier atmosphärische Bilder und Actionfotos. Ruedi hat auf jeden Fall ein gutes Auge und knippst schöne Bilder, ohne dafür viel Equipment nutzen zu können. Nach meiner Kenntnis ist das Buch noch nicht erschienen. Publikat Verlag, also soweit ich weiß Stylefile, wird aber sicherlich rechtzeitig informieren.

Hier mal der direkte Link "zu Ruedi seine Webseite".

Eine Vorschau gibt´s auf http://shop.stylefile.de/publikat-publishing-ruedione-backflashes-buch-fid-19160.html

Wer keine Lust auf das Navigieren im Netz hat, kann auch einfach zum Buchhändler seines Vertrauens gehen und dort nach ISBN:978-3-939566-21-2. verlangen.

Preislich ist das Buch mit 34,90€ nicht ganz billig, aber macht sich auf jeden Fall gut in jedem Buchregal eines weltoffenen und interessierten Menschen. Ferner ist es üblich, dass Bildbände teurer sind. Supportet die Projekte, denn Verlage sind immer weniger bereit, überhaupt für solch(teure)Projekte zu investieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen