29.07.08

AtomOne feat Doze - Endzeitfarben

Atomone - Die Nummer eins des Ruhrpotts kommt mit der zweiten Single-Auskopplung seines Albums "Tales from the cans". Ein wirklich schöner Song der thematisch auch ganz gut zum 110% Blog passt. Wie bereits hier vorgestellt beinhaltet das Album sehr gute und authentische Tracks zum Thema Writing. Ich bin bei Youtube, eher zufällig, über das Video zu "Endzeitfarben" gestolpert. Das Video ist sehr gut gemacht und zeigt einige Ecken des "schönen" Dortmunds.

Der Song hat mir bereits auf dem Album sehr gut gefallen. Da "Atomone" für mich schon immer eine Persönlichkeit war und ich seit Beginn der neunziger seine Kunst (in welcher Form auch immer) verfolgt habe, ist es zwingend notwendig auf dieses Video hinzuweisen.

Es ist schade das es kaum noch gute Rap Musik gibt die man sich mal anhören kann. Die Frage ist nur wie viele "Gangster Rapper" das Land noch braucht. Vielleicht sollte man sich mal auf Musik in der "Herzblut" steckt konzentrieren. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

1 Kommentar: