02.08.08

Addicted to Details - Intoxicated Demons (Berlin) lädt zur Vernissage



Wer lädt ein?

Die Intoxicated Demons laden ein zur "Addicted to Details" Ausstellung, die vom 8. August bis zum 6. September stattfinden wird. In den Räumen der Urban Contemporary Art Gallery startet das Projekt am 8.August mit einer Vernissage. Die Künstler: DOME, Aro, Hombre und Biser werden euch ihre Werke präsentieren. Das Spektrum reicht von Graffiti bis Skulpturen und Illustrationen.

WO gibt´s Was zu sehen ?

Die Ausstellung findet in der Naunynstrasse 46 im schönen Berlin Kreuzberg statt und öffnet am 8.August die Pforten zum Start der Vernissage. (ab 19 Uhr)



Worum geht´s genau?

Das waren noch Zeiten - damals in den glorreichen 80ern,als Teenager nachts "auszogen" um Züge, Mauern oder Häuser mit ihren Namen zu verzieren. Graffiti wuchs als Teil der globalen Hip Hop Kultur zu einer der bedeutendsten Jugendbewegung dieser Zeit heran. Doch kaum 10 Jahre später, Hip Hop war gerade dabei die Charts zu erobern,verschwanden Graffiti und Breakdance wieder im Untergrund. Wenn heute jeder Hipster nach Streetart schreit, vergessen jedoch die meisten, das Graffiti einen Teil der Basis dieses neueren Trends bildete und kaum einer weiß, wie sehr sich Graffiti inzwischen entwickelt hat. Doch beschäftigt man sich ein wenig intensiver mit dieser Materie wird man erstaunt sein über die pulsierende Kreativität und die vielen aussergewöhnlichen Talente.


Hier könnt ihr euch einen kleinen Vorgeschmack holen:


Wir möchten mit unserer nächsten Ausstellung "Addicted to details" einige der talentiertesten jungen Künstler dieses Genres präsentieren: DOME, Aro, Hombre und Biser zeigen Malerei, Illustration, Mixed Media Arbeiten und Skulpturen. Es wird spannend.

(Quelle: INTOXICATED DEMONS)

Any last Words?

Ich kann mich dem nur anschließen und bin sicher ein Besuch der Ausstellung wird sich lohnen. In diesem Sinne, viel Spaß, bleibt kreativ und schaut vobei!!!

1 Kommentar: