14.12.08

Rigtheous Kill - Mister Cartoon und Estevan Oriol


Anfang nächsten Jahres läuft der langerwartete zweite gemeinsame Auftritt von Al Pacino und Robert de Niro in den Kinos an. Der Titel des Films ist Righteous Kill und die beiden Paradeschauspieler sind gemeinsam auf der Jagd nach bösen Buben. In Amerika läuft der Film schon seit dem 21. September und kommt bei den Kritikern leider nicht so gut davon. (schon der letzte Film von Pacino "88 Minutes", war hart an der Grenze des Erträglichen)

Doch das nur am Rqande: Mister Cartoon und sein Kumpel Estevan Oriol haben so eine Art von Street-Promo für den Film gemacht. Eigentlich sehr gelungen. Vor allem die Charikaturen der beiden Leinwandhelden.


Desweiteren hat Cartoon die Stifte geschwungen und auch T-Shirts entworfen.

Bleibt abzuwarten wie der Film wird. Da auch 50 Cent in dem Streifen mitspielt, würde ich eher vom Schlimmsten ausgehen. Aber man lässt sich ja gern überraschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen