27.03.08

Milan Italy.....

Ciao a tutti,
war in den letzten Tagen in Mailand und hätte nicht damit gerechnet, das diese Stadt dermaßen gebombt ist. Im Stadtbild sieht man eher weniger Pieces dafür Tags ohne Ende. Die Metro Züge sind weitestgehend clean.

Die Insides erinnern auf diesem grauen Untergrund ein wenig das Feeling von alten New Yorker Subways. Auf dem prunkvollen - komplett aus Marmor erbauten Bahnhof, standen ein paar Panels, die aber styletechnisch nicht der Hit waren.

Wenn ihr Dosen braucht in Mailand besucht den 2&80 Shop - http://www.2e80shop.com/ Vom Hauptbahnhof oder vom Duomo nehmt ihr die Linea rossa (rote Linie) - Richtung Norden. Die Haltestelle heißt Rovereto . Ich war mittlerweile schon zum dritten mal dort und die Stadt hat einfach Style.
Das örtliche Graffit Mag heißt Style Busters und ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Cope 2 war auch da - wahrscheinlich
um sein Schuhe zu promoten.

Diese Piece widemt sich gegen das undemokratische China und lag wie man vermuten kann in Mailands kleiner China Town. Das Teil war so groß, das ich es anders nicht draufbekommen habe. No Justice - No Peace.

Kommentare:

  1. Das große Piece ist dem bei den Demonstrationen gegen den G8-Gipfel in Genua erschossenen Carlo Giuliani gewidmet.

    AntwortenLöschen
  2. We absolutely love your blog and find many of
    your post's to be exactly what I'm looking for. Would you offer
    guest writers to write content available for you? I wouldn't mind publishing a post or elaborating on many of the subjects you write concerning here. Again, awesome blog!

    Feel free to surf to my web page; clear pores

    AntwortenLöschen