17.03.08

Guten Tag,

habe zur Zeit Probleme mit dem Internetanbieter. Wir rufen niemanden zu illegalen Handlungen auf, aber raten auch nicht davon ab.

Dieser Blog in erster Linie Writing Interessierten gewidmet. Ein wenig gute Rap Musik kann unter Umständen auch mal dabei sein, aber leider ist das ja kaum noch möglich. Dieser Blog hat einen publizistischen Anspruch und wird von professionellen Autoren geschrieben. Einfach nur aus "Liebe". Man kann es natürlich nicht jedem Recht machen und ein Funken Nostalgie ist wohl unverkennbar. Der Blog soll kein Copy+Paste Produkt werden, jedoch ist das verweisen auf andere Webseiten aus Zeitgründen unvermeidbar.
Regelmäßige Posts sind natürlich unser Ziel, aber aufgrund beruflicher Belastung nicht immer zu realisieren.

Das ganze soll natürlich etwas lockerer ablaufen. So kann man in seinem Blog auch einfach mal Fick die Industrie schreiben..........

Es werden bitte: keine expliziten Angaben über Protagonisten und Synonyme gemacht.
In dem Sinne: Bleibt sauber und gesund - Handschuhe und Atemschutz
110% (*1994-2008*)

1 Kommentar: