07.10.09

Tag my Bag - # 26 Mist

Ein neues erwähnenswertes Projekt wurde im Zusammenschluss von mehreren Künstlern, Last Concept (aus Frankreich), Eastpack und Montana initiiert. Ziel war es, Eastpack Rucksäcke umzugestalten. Derzeitt sind Exemplare von "Mist" bei ebay zu ersteigern. Auf Last-concept.com gibt es nähere Infos zu der ganzen Aktion. Neben dem vorantreiben von diversen Projekten gibt Last Concept auch ein Online Mag als PDF heraus, welchers sich mit Lifestyle und Kunst beschäftigt.

Hier könnt ihr euch mal ein Bild machen über die Kollektion.
Mist´s Werk: Hier ist der Link der direkt zur Auktion führt.

2 Kommentare:

  1. Wow! Sehen unglaublich gut aus! Ausgezeichnete Arbeit! Gefallen mir soooo sehr! Einen von diesen würde ich gerne tragen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt keine mehr! Ansonsten mal bei Last-concept.com nachfragen. Der Rote ging für 425€ weg!!!

    AntwortenLöschen