11.01.09

Im Zeichen des Bombers - 110% gratuliert zum zwanzigjährigen Bestehen



Ein wenig verspätet, aber dennoch von Herzen wünschen wir dem Bombermag und Bomber Johann himself alles gute und wenn möglich, noch weitere zwanzig Jahre "im Game".

1988 erschien das europaweit erste Graffiti Magazin "Bomber" in den Niederlanden. Die Ausrichtung des Heftes auf Bombing, Trainwriting und die schnörkellose Dokumentation waren immer das Credo des Bomber Mags. Natürlich profitierte das Mag auch an dem allgemeinen Interesse an der niederländischen Szene und deren nächtlichen Aktionen. Vor allem zeigte das Mag immer die gesamte Bandbreite des nächtlichen Geschehens und musste sich nie dem Vorwurf aussetzen nur eine spezielle Crew zu pushen. (Ich hätte ja gerne ein Cover von den frühen Ausgaben hochgeladen, aber das konnte ich beim besten Willen nicht mehr finden.)



Durch die kontinuierlich qualitativ hochwertige Arbeit des Mags und der historische Status des Magazins konnte sich Bomber als ein beliebte und allseits respektierte Institution in der Welt der Writer verankern. Trotz der Flut der Magazine, die teilweise relativ lustlos und hingeklatscht wirkten, konnte sich das Bomber Mag über zwei Jahrzente!!! behaupten.



Die Aktuelle Ausgabe 31/32 ist beim Dealer deiner Wahl sicherlich erhältlich!



Auf der Website ist es sogar noch möglich einige ganz rare Exemplare zu bekommen.

Einfach auf http://www.bombermegazine.nl/ klicken und im Bomshop nachschauen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen