26.01.09

Razor Website

Habe ein rasiermesserscharfes Update anzubieten. Die Radical Razor Website. Razor konnte mich vor allem immer durch seine schöne Buchstabenstruktur begeistern. Serifen, Elemente und der Swing waren / sind bei diesem Typen immer astrein gewesen.

Hier könnte ihr einige viele Trainpieces des Meisters des Nordens ansehen. Respekt!!!



Grandios wie das große "R" das "A" tritt und zusammenstaucht.

Für die ganz Cleveren: ----> http://www.radical-razor.de/

Kommentare:

  1. Razor ist wirklich einer der respektiertesten Trainwriter in Deutschland. Seine Panels sind immer wieder ein Genuss.

    AntwortenLöschen
  2. Solchen Leuten kann man getrost Respekt zollen. definitiv. Ich denke mal das ist n ganz bescheidener und cooler typ, fernab von so hip hop spasten.

    AntwortenLöschen