16.01.09

Pic of the Day - Kyle - Frankfurt am Main

Gefunden in den Tiefen des World Wide Web - Train Devil Kyle - Mitte der Neunziger! Einer meiner favorisierten "Performer" aus der Stadt am Main. In dem Mag "Steel is Real" (Volume 3?) gab es damals auch ein Interview und einige Bilder.

Kommentare:

  1. Geiler Style... Hast du noch mehr Bilder??

    AntwortenLöschen
  2. Was ist denn daran Schrott? Internet Thug, du.

    AntwortenLöschen
  3. Hab das Steel ist Real hier liegen.... 1995 oder so (und besser als der Scheiß von heute)

    AntwortenLöschen
  4. ja da war style halt noch style...heute sehen die meisten bilder ja
    aus wie der erste sprühversuch meiner kleinen schwester.
    hier ein kleiner regenbogen, da ne kleine wolke die weint usw.
    alles nur effekthascherei.
    Kyle-Top-da war der steel noch real

    AntwortenLöschen
  5. kann mich dem nur anschließen. Dies sogenannten ill-styles sollen doch eigentlich nur kaschieren, dass man das worum es beim sprühen geht, die Buchstaben nicht beherrscht. die sind heutzutage nicht mal mehr in der lage einfache blockbuster zu machen. Wenn se dann glauben sie könnten malen gehts los mit deplazierten pfeilen und ekelhaften farben. seh da paralellen zum Rap, ist auch scheiße.

    AntwortenLöschen
  6. kann mich nur anschließen.KYLE ist und wahr eine Bombe auf Zug.Leidér sieht man nix mehr von Ihm.
    Zur guten alten Stylezeit siehe DBL in Frankfurt
    Oder Set THC IME LSD und wie Sie alle hießen.Heute bekommen nur ganz wenige Leute diese Quallität noch hin oder wären in der Lage Sie zu Malen.Fahrt doch mal nach Wiesbaden und schaut euch diese sogenannten ILL-Styles mal an.

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube kyle ist noch aktiv oder? anderer style natürlich und name...

    AntwortenLöschen
  8. ne sorry - bin leider nicht mehr aktiv und bedauere das sehr ... fuehlt sich an wie verrat an der szene, an dem an was ich glaube und an mir selbst.
    sorry an alle, die die sachen gut fanden.

    AntwortenLöschen