24.02.08

Criminal Minded DVD

Nach langem Zögern, habe ich mir dann doch die CMD - DVD bestellt. Grundsätzlich kann man sagen das die DVD gelungen ist. Der Graffiti Film des Jahrhunderts, wie angepriesen dann aber doch nicht. Es sind einige witzige Aktionen auf dem Video zu sehen und der Schnitt muss wahnsinnig aufwendig gewesen sein. Leider sieht man nur wenige Größen der Stadt wie Leroy, Inka oder auch Bas 2 auf dem Video. Die Qualität vieler Pieces auf dem Video treffen nicht meinen Geschmack. Na klar, die Bedingungen für Trainwriting sind mit den Jahren nicht besser geworden. Ein nettes Zusatzfeature auf der DVD ist die Bilder Galerie auf der auch einige Oldschool Pieces zu sehen sind. Bestellen könnt ihr die DVD bei
http://www.elbtunnel.com/
http://www.downstairs.com
http://www.yard5.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen