07.02.08

Prodigy - HNIC II

Anfang März wird das neue Album HNIC II von Mobb Deep Member Prodigy in den Läden stehen.


Da man an Prodigy nicht vorbeikommt, wenn es um New York Rap geht, ist dieser Post durchaus berechtigt. Nach dem erfolgreichen und guten "Return of the Mac" 2007 - wird auch bei dem neuen Album wieder Alchemist als Producer an den Reglern sitzen. Da "P" mittlerweile inhaftiert ist, hat er wie ein verrückter aufgenommen. Was man im vorraus schon so hören konnte, knüpft an den gewohnt düsteren Mobb Deep Sound an, von dem einige glaubten, das er schon gegessen sei.


Die entgültige Tracklist ist wohl noch nicht am Start. "New Yitty" und "Livin the Life", lassen auf ein gutes Album hoffen.


" Do I sound insane???... if I do, then this here was written for you"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen